[TYPO3-german] URL ermitteln und im Menü ausgeben

Administration Sternenwelt admin at sternenwelt.net
Sat Jul 18 01:20:02 CEST 2015

Hallo Renzo, hallo Mitstreiter,

habe mich mal mit wrap´s beschäftigt :-)

Folgenden Code habe ich in Typoscript eingebaut:

temp.mobillink=TEXT
temp.mobillink{
value=MobileVersion
stdWrap.typolink{
parameter=http://test.net/
ATagParams=onClick="CookieSave('NoMobile','0','undefined');"
}
}
Und das ganze dann in meiner Menüstruktur.
#Hauptmenue (unten)
SERVICEMENUE=HMENU
SERVICEMENUE{
special=list
special.value=202,44,7,97,8,9

1=TMENU
1{
NO{
linkWrap=|
ATagTitle.field=title
}
linkWrap<temp.mobillink

}
}

Geht nur leider nicht :-(

Kannst Du mir oder jemand aus der Gruppe sagen, was ich falsch mache und warum ?

Lieben Dank

Steffen