[TYPO3-german] URL ermitteln und im Menü ausgeben

Administration Sternenwelt admin at sternenwelt.net
Thu Jul 16 11:45:24 CEST 2015

Hallo zusammen,

mir ist jetzt klar, das Konstance der falsche Weg ist und diese völlig ungeeignet sind.

Wenn ich es richtig verstehe, müsste ich den Link per Wrap einfügen. Nur leider bisher ohne Erfolg :-(

Steffen

Am 15.07.2015 um 18:56 schrieb Administration Sternenwelt:
> Hallo zusammen,
>
> ich arbeite mich zur zur Zeit in TypoScript ein und habe für meine private Seite verschiedene
> Aufgabenstellungen.
>
> Ich habe mich dazu entschieden, meine mobile Version als eigene Subdomain anzulegen und nicht über
> Responsive Designab zudecken
>

> In meiner Menüstruktur möchte ich nun gerne einen Link erzeugen, der auf die entsprechende
> Desktopversion mit seiner URL verweist. Nur leider komme ich hier nicht weiter.
>
> Über Google habe ich raus gefunden, das maneinen Marker erstellen kann nach dem Muster:

> [...]

Stefan van Ree
Astronomie.de
Administrator / Koordinator

	Das deutschsprachige Portal für Astronomie

	http://www.Astronomie.de

	Der Mond - Aktuelle Monddaten, Mondtool,
	interaktive Mondkarte und mehr

	http://www.Der-Mond.org/
	http://www.mondkarte.org/