[TYPO3-german] TYPO3 Certified Integrator

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Wed Jul 15 13:32:48 CEST 2015

Ich hab die Prüfung 2010 bei den T3DD in Elmshorn abgelegt. Das ist jetzt aber seit 2013 anders.

https://typo3.org/certification/certified-integrator/exam-enrollment/

Wobei ich zugeben muss, dass ich geistig "can be taken online 24/7 worldwide" nicht mit "3: Choose a Pearson VUE test venue near you" in Einklang gebracht bekomme. Ich glaube, das "online" ist entweder falsch oder missverständlich. Auch die FAQ sagt, dass Du dazu eines der 5000 Pearson Testcenter brauchst.

https://typo3.org/certification/faq/

Konkret steht da übrigens auch:

Stephan Schuler
Web-Entwickler | netlogix Media

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de
Web: media.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Neuwieder Straße 10 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: info at netlogix.de | Web: http://www.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt