[TYPO3-german] TYPO3 Certified Integrator

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Jul 15 09:23:01 CEST 2015

Hallo Juri,
das hängt glaub ich sehr davon ab wie deine Auftraggeber / Arbeitgeber drauf sind.
Ich persönlich wurde nie gefragt ob ich eine zertifizierung hätte.

Ich Weiß aber das es z.b. Große Agenturen gibt die durchaus darauf wertlegen,
Dass ihre Mitarbeiter zertifiziert sind.

Und ich kann mir auch vorstellen das Große firmen/behörden so einen "wissens"
Beiweis positiv bemerken oder sogar voraussetzen.

Gruss chris