[TYPO3-german] Blanke Installation von 6.2.10 - doppelter fileadmin-Eintrag in file storage

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon Jul 13 20:27:53 CEST 2015

Danke Dir für Deine Liebe Rückmeldung.
Ich werde mal Dein System probieren und melde mich diesbezüglich noch
mal. Wobei mich interessieren würde, warum ohne kopierten fileadmin
diese zwei Storages nach der Installation da waren. Wegen einer solchen
seltsamen Verfielfältigung habe ich in der letzten Woche schon mal
gekämpft, wobei ich da nicht darauf geachtet hatte, ob ein, zwei oder
drei fileadmins sichtbar waren...

Ich nehme an, dass die Version zu alt ist, als das es Sinn machen würde
hier irgendwem eine Meldung zu machen, oder?

Gruß
Heike