[TYPO3-german] cookie popup ... imho, nur so als Info

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jul 11 02:46:18 CEST 2015

Vielleicht auch noch eine kleine Anmerkung am Rande...
Eine Agentur wird bei der Findung eines Angebotspreises natürlich auch
immer berücksichtigen wie aktuell eine Installation ist (denn es macht
doch erhebliche Unterschiede ob man mit aktueller Software arbeitet,
oder mit einer veralteten Version die mit möglicherweise vielen Bugs
behaftet ist, bzw. Möglichkeiten die man sonst aktuell hätte, einfach
nicht gegeben sind)...

Da eure Seite mit einer TYPO3 Version 4.4.x läuft, die nun schon seit
mehreren Jahren depreciated ist, das macht es für dortige Anpassungen
natürlich nicht einfacher, denn man muß verdammt tief im Gedächniss
forschen um sich zu erinnern: "Wie war das damals noch gleich?"

Dagegen, wenn für eine solche Seite ein regelmäßiger Support gebucht
gewesen wäre, würde ich mal einfach stark vermuten, dass es in einem
solchen Rahmen vermutlich als kostenlose Zugabe möglich gewesen wäre
(denn wir haben z.B. in solchen Wartungspaketen immer eine frei
einsetzbare Zeitmarge mit drin)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder