[TYPO3-german] cookie popup

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jul 9 13:39:01 CEST 2015

Am 09.07.2015 um 13:28 schrieb vic vicche:
> Hallo.
> Ich bin neu hier im Forum und kenne Typo3 eigentlich nur als
> gewöhnlicher user, sprich: ich aktualisiere unsere Firmen HP mit Texte
> und Bildern.
> Um nun den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen müssten wir auf
> der HP diesen lächerlichen Cookie-Hinweis einfügen. Da die Firma die
> uns damals die Seite programmiert hat, ca. 300€!!!!!! dafür haben
> will, dachte ich ich versuche es selbst. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
> Kann mir jemand einen Tipp geben wie das am einfachsten zu realisieren
> [...]
Hi Vic,

da ist doch ein Cookie-Hinweis auf der Startseite. Problem gelöst?

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When one has made a decision to kill a person, even if it will be very difficult to succeed by advancing straight ahead, it will not do to think about going at it in a long roundabout way."
(Hagakure)

Latest projects
http://bmw-bobber.de
http://noris-chapter.de