[TYPO3-german] TCA double2

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Jul 10 14:31:44 CEST 2015

Hallo Andreas,

sollte eigentlich? tatsächlich, da brech ich mir einen ab, weil es in der Doku heißt:

"Vergleicht werden können nur Variablen folgenden Typs: Zahlen, Objekteigenschaften, Arrays und
Ergebnisse aus ViewHelpern."

Zahlen umfasst dann wohl auch floats, ich habe die ganze Zeit irgendwelche Konstrukte zum
vergleichen gebaut. arrgghh, nun ja, freitag..

Danke