[TYPO3-german] cookie popup

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jul 10 14:17:47 CEST 2015

Am 10.07.2015 um 08:09 schrieb vic vicche:
> Werde bei der Agentur nochmals anklopfen und mir die admin-Zugangsdaten zukommen lassen.

das wiederum finde ich schon etwas befremdlich, denn wenn ich z.B. eine
Seite ausliefere erhält der Kunde neben seinen redaktionellen Zugängen
eigentlich IMMER auch den hauptadmin (denn es ist ja schließlich SEINE
Seite) ... manchmal, wenn es noch keine entsprechende Vertrauensbasis
gibt, zwar nur in einem verschlossenen Umschlag...
(und meine Garantiearbeiten gibt es dann nur maximal solange der
Umschlag verschlossen ist, denn als echter admin kann man ja eben auch
sehr viel Unsinn machen, im Zweifelsfal sogar nicht nachvollziehbar)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder