[TYPO3-german] Problem mit FE-Login

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Jul 9 22:12:49 CEST 2015

Der Laden läuft...Drei-Wetter-Taft *g*.

Das Problem war, dass man beim Access kein "stay at any login" anzugeben
braucht. Ich hatte damit experimentiert, weil gang am Anfang nach dem
Login ständig die ganze Umfrage verschwand. Dafür wundere ich mich
jetzt, wieso es mit der Angabe der Umfragegruppe funktioniert, das tat
es vorher auch nicht.

Wie auch immer, es tut...

Cu, Steffen