[TYPO3-german] inlineStyle2TempFile wird ignoriert

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Jul 6 16:36:57 CEST 2015

Hallo Liste,

ich habe in letzter Zeit einige Projekte, in denen sich das CSS und JS
nicht mehr auslagern lässt. Ich habe daher etwas getestet und bin nun
ratlos.

Ich habe eine "frische" TYPO3-Installation genommen (Provider:
Mittwald, Version 6.2.14). Hier habe ich css_styled_content
eingebunden und folgendes im Setup stehen:

config.inlineStyle2TempFile = 1
page = PAGE
page.10 = TEXT
page.10.value = HELLO WORLD!

Rufe ich die Seite im Browser auf und schaue in den Quelltext, so habe
ich dort CSS aus der Extension tx_felogin_pi1 und tx_cssstyledcontent
im Quelltext stehen, aber keine extern erzeugte Datei.

Woran kann das wohl liegen? Normalerweise hatte ich da nie Probleme.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com