[TYPO3-german] "Aktivieren/Deaktivieren" für Redakteure einrichten

Gustav Wall tech at sprechrun.de
Wed Jul 1 14:10:34 CEST 2015

ich habe jetzt folgendes getestet, was nicht zum Erfolg geführt hat:

- "Cache dieser Seite löschen" ausgeführt -> Blitz in der
Kontroll-Leiste rechts im Seiten- oder Listen-Modus
- in einer separaten Browser-Instanz, wo ich als Admin angemeldet bin,
alle Typo3-Caches gelöscht
- Shift-F5, zweimaliger Refresh im Firefox
- im Internet-Explorer sich als Benutzer angemeldet und
"Aktivieren/Deaktivieren" durchgeführt

Mich wundert, dass ich über dieses
"Aktivieren/Deaktivieren"-Option-Problem für Redakteure im Internet
nichts finde. Bin ich etwa allein damit konfrontiert ;-|?

Gustav