[TYPO3-german] Sprachmenü: Titel der tmenuitems umbenennen geht nicht

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Mon Jan 26 15:51:47 CET 2015

Hi

Vielen Dank für die Antwort.

Zu Deinen Kommentaren:

- "..Nicht valide.."
Das ist so nicht richtig weil ich das gleiche Menü ohne Verschachtelung mehrfach verwende und da tuts ja einwandfrei.
Des weiteren findet man viele Beispiele im Netz die genau das gleiche machen nur halt ohne die Verschachtelung.

- "stdWrap.wrap"
Das ist absolut falsch weil damit zusätzlich zum Seitentitel der optionsplit-wrap mit reinkommt.
Also z.b. "中文Training und Schulung". D.h. "Chinesisch + Seitentitel"

Daher habe ich einfach die beiden Menüs getrennt und damit tut es wunderbar.
Trotzdem komisch das es nicht verschachtelt tut verschachtelt aber nicht.

Gruß Niels