[TYPO3-german] gridelements mehrsprachig

Jo Hasenau info at cybercraft.de
Wed Jan 21 22:34:30 CET 2015

Am 20.01.2015 um 14:46 schrieb Philipp Holdener:

> Wenn ich das hier lösche aus dem Setup "config.sys_language_overlay =
> hideNonTranslated" gehts....
>
> Verstehe das nicht... weshalb werden mit dem Elemente nicht angezeigt
> die in der Sprache vorliegen?

Wie genau hast Du die Elemente übersetzt?
Sind die Kinder wirklich übersetzt oder ggf. einfach nur Kinder eines
übersetzten Containers, deren Inhalt die richtige Sprache hat?

Überprüf einfach mal, welche sys_language_uid die einzelnen Datensätze
in der Datenbank haben und wie die darin enthaltenen IDs der
Original-Datensätze aussehen.

HDH

Joey

--