[TYPO3-german] Automatisches Cache Clearing

Johan Strauß johanstraus80 at outlook.de
Tue Jan 6 11:17:23 CET 2015

Hi,

Ich hab eine Frage zum Caching:
Ich hab ein Frontend-Plugin, das als Content in der PAGE "Home" eingefügt ist
1) Wenn ich die PAGE "Home" als Speicherort für die Datensätze des Plugins wähle und dann mit dem Eingabeformular des Plugins einen neuen Datensatz erstelle, wird automatisch durch Extbase der Cache-Eintrag für diese Eingabeseite von cf_cache_pages gelöscht.
2) Wenn ich ein System Folder / Ordner als Speicherort für die Datensätze des Plugins angebe und auf der Eingabeseite des Plugins einen neuen Datensatz erstelle, wird nichts in cf_cache_pages geändert. Wieso?

Johan