[TYPO3-german] Bekomme bei "ke_questionnaire" einen Error

stefan sajok stefansajok at hotmail.com
Mon Apr 27 23:38:39 CEST 2015

Hallo, ich habe `ke_questionnaire` installiert und laut Doku konfiguriert.
Habe eine TYPO3-Version 6.2.12, abschließend `ke_questionnaire` installiert und das statische Template eingebunden.

Auf einer Seite (uid2) das Frontend-Plugin hinterlegt, mit Datensatzsammlung Ordner "Fragebögen" gewählt. In diesem Ordner wähle ich dann `KeQ-Inhaltselement` -> TYP Frage und erstelle dazu auch die Antwort .

Wenn ich nun im Frontend die Seite (uid2) aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
PHP Warning: filemtime(): stat failed for /Result/Form.html in /homepages/11/dXXXyyyZZZ/htdocs/typo3_src-6.2.12/typo3/sysext/fluid/Classes/View/TemplateView.php line 619

Habe es nach dieser Fehlermeldung auch Lokal versucht und da erhalte ich die gleiche Meldung. Ich bin genau nach der Dokumentation vorgegangen. Weiß jemand was der Fehler zu bedeuten hat? Liegt dies an der Ext. oder an meiner Umgebung? Templates habe ich keine gewählt.

Danke für eure Hilfe.
Bin kurz davor "my quiz and poll" stattdessen einzusetzen ;)