[TYPO3-german] Textfeld mit Fluid mappen

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Mon Apr 27 19:12:42 CEST 2015

Hallo,
danke für eure Antworten. Ich habe es so gelöst, dass immer ein bestimmter
Slogan gewählt wird, wenn auf der aktuellen Seite kein Slogan angegeben ist:
 contentSlogan < styles.content.get
      contentSlogan {
        select.where = colPos = 5
        stdWrap.ifEmpty.cObject = CONTENT
        stdWrap.ifEmpty.cObject {
          table = tt_content
          select {
            # Seite, aus der der Inhalt kommt (ID 123)
            pidInList = 3
            orderBy = sorting
            # colPos=5 ist Spalte 'SLOGAN'
            where = colPos=5