[TYPO3-german] InstallTool speichert keine Werte in LocalConfiguration.php

Börge Hendrik sproede at gmx.de
Sat Apr 25 18:36:59 CEST 2015

Hallo,
also 7.1 habe ich noch nicht ausprobiert, weil es vermutlich wie alle ganz neuen Versionen viele Probleme bereitet.

In Verbindung mit 6.2 hatte ich gelesen, dass man gelegentlich die Rechte auch in Abhängigkeit vom Provider setzten muss.

Was mir sonst noch einfallen würde:
- Localconf überhaupt vorhanden.
- Datei bzw. die Werte darin erstmal von Hand ändern.
- Falls Du eine FErtiginstallation von Deinem Provider hast probier es mal mit manuellem upload oder über die SHell.
- Vielleicht kannst Du hiervon noch was ableiten:
https://www.mittwald.de/blog/cms/typo3-cms/kein-zugang-zum-typo3-backend-%E2%80%93-und-jetzt

Viel Erfolg.