[TYPO3-german] Domain-Record auf non-root-Seite

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Apr 23 22:27:10 CEST 2015

Am 23.04.2015 um 17:04 schrieb Philipp Gampe:

> Nur wenn die Domains nicht verschachtelt sind und folgendes im TS gesetzt
> ist:
> config.baseUrl >
> config.absRefPrefix = /

also bei meiner Demoinstallation (MIT verschachtelten Domains):
http://www.bitsektor.eu/nested-domains-test/
hat es problemlos ausgereicht auf jeder meiner Seiten MIT Domainrecord
die Baseurl zu setzen. Bei meinem, dem dort genutzten Framework (gehört
zwar schon ins Museum), geht das über eine Konstante:
z.B.: if_yaml.conf.url.userBaseUrl = http://zentrale.bitsektor.eu/

Ich habe es in einem dort gesetzten ext_template gemacht, geht natürlich
auch über Conditions, halte ich in dem Fall aber für unübersichtlicher,
da ich eigentlich immer auf Webseitenanfängen ein Templatedatensatz habe...

PS: das sollte aber natürlich auch mit absRefPrefix funktionieren...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder