[TYPO3-german] Typo3 6.2 Neue Sprache Wert nicht erlaubt

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Wed Apr 22 07:57:47 CEST 2015

DB compare im InstallTool machen. Lag bei mir daran, das
static_info_tables das Update nicht richtig in die DB geschrieben hat.

Am 19.04.2015 um 13:30 schrieb BXXrge Hendrik:
> Hallo und vielen Dank!
> Sehr aufmerksam, aber daran lag es leider nicht :(
> Es tritt nicht nur bei GB auf, es ist grundsätzlich sobald ich ein neue
> Sprache anlege.
>
> Ich arbeite mit Gridelements
> und mit einem BackandLayout.
>
> Es scheint etwas mit den Elementen von BackendLayout bzw. Gridelements
> zu tun zu haben.
> Manchmal scheint es zu gehen, wenn das Element nicht im Gridelements ist.
> Beim zuweisen einer weiteren Sprache des Grideelementes kam nun :
> [...]

Dipl.-Ök. Christian Nölle
- Abteilungsleiter -
E-Learning, Software, Web, Datenbanken, Benutzer- und Medienbüro

Bergische Universität Wuppertal
Zentrum für Informations- und Medienverarbeitung
Raum T.11.22

Gaußstr. 20
D-42119 Wuppertal
Germany