[TYPO3-german] Einmaliger FE-Login?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Apr 16 18:22:06 CEST 2015

Hallo Sven,

nur über ein Login mit individuellen Usern und individuellem Passwort und einer ID / Kennung im Formular.

Leider weiß ich keine Extension, welche das automatisch kann. Aber man bekommt es wohl auch über fe_login und Powermail einigermaßen hin ... so weit ich weiß, müsste es möglich sein, fe_user mit zu übergeben. Mit formhandler sollte das auf jeden Fall möglich sein. Dann kann das Formular zwar immer noch mehrfach ausgefüllt werden, aber das ist bei der Auswertung leicht zu sehen, weil die Userkennung eindeutig ist.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de