[TYPO3-german] FluidTypo3: Provider Extension - Pfadangabe in css-Datei?

Jürgen Reinhold jreinhold at freenet.de
Thu Apr 16 18:02:14 CEST 2015

Hallo zusammen,
ich habe eine Provider Extension angelegt und möchte nun in der css-Datei auf Background-Bilder verweisen. Gebe ich den Pfad mit background: url("../Images/background.jpg");
an, wird daraus folgendes generiert:
url("vhs-assets-css-f98996d0e980d52bdf9b3f9b36681c0a.jpg");
zu sehen mit Firebug. Aber Firebug meldet auch, dass die URL nicht geladen werden kann und im Typo3temp-Verzeichnis ist diese Bilddatei auch nicht vorhanden. Muss ich noch irgendwas einstellen/konfigurieren? Oder werden die Pfade anders angegeben?

Danke vorab...

Image files in:
ext\myproviderext\Resources\Public\Images
css-file in:
ext\myproviderext\Resources\Public\Css