[TYPO3-german] Update von 6.1 auf 6.2

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Apr 15 13:09:00 CEST 2015

Ich vermute, der Apache darf nicht lesend auf das Verzeichnis
zugreifen... in diesem Fall (Templavoila?) müsste es typo3conf/ext sein.

Wenn Elemente nicht ausgeliefert werden können, liegt es meist an dem
Konstrukt Apache-User <=> php-User <=> Dateisystemrechte. Wenn Du zudem
mit dem FTP-User die angelegten Dateien nicht löschen kannst, ist das
ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass die Konfiguration des Webservers
nicht zu Ende gedacht ist.

Gruß,
Marcus