[TYPO3-german] Update von 6.1 auf 6.2

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Wed Apr 15 12:13:53 CEST 2015

Da sich die Dateien via FTP nicht löschen haben lassen, habe ich mich als
Root eingeloogt und alle Dateien incl. Verzeichnisse rekursiv gelöscht.
Danach wurden zwar die Dateien neu angelegt, doch das Problem besteht im
Backend noch immer. Und eben nur bei den Seiten. Dachte erst, es liegt ggf.
an meinem TS. Doch außer, dass der Seitentitel anders sein soll, hatte ich
daran nichts geändert. Und es wäre schon merkwürdig, wenn so eine Änderung
zu solch einem Verhalten führen würde...