[TYPO3-german] Extbase Seitentitel eintragen

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Apr 14 13:23:58 CEST 2015

Warum muss ich dazu einen Viewhelper bauen?

  public function
showAction(\WWL\WwlKraeuterliste\Domain\Model\Kraeuterliste
$kraeuterliste) {
            $this->view->assign('kraeuterliste', $kraeuterliste);

            $GLOBALS['TSFE']->page['title'] = "TEST";

        }

In der Variable $kraeuterliste sind alle Daten aus meineer
Datenbankabfrage enthalten. Jetzt muss ich nur noch an einzelne Einträge
rankommen.

Christian