[TYPO3-german] Drupal vs. TYPO3

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Apr 13 23:18:56 CEST 2015

Hallo Gerhard,

ich habe mir die Webseite angesehen. Sorry, aber mit so einem
Tool kann ich nichts anfangen. Da baue ich lieber selber und
bin flexibel. Ansonsten geht das für mich in eine Richtung
mit Wix und Themeforest.

Und ganz ehrlich - die Zeit, die ein Kunde investieren muss, um
mit diesen Tools ansehnliche Webseiten hinzubekommen muss
man ja auch rechnen. Und die meisten meiner Kunden würden
das niemals hinbekommen. ;-)

Viele Grüße, Lars Brinkmann