[TYPO3-german] typolink erstellen nur wenn es eine Übersetzung gibt

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Mon Apr 13 15:27:39 CEST 2015

Ich kann mit ruhigem gewissen sagen das diese Fälle nie eintreten werden. Und falls es doch passiert werde ich nach einer anderen Lösung suchen, im moment ist das "good Enough" wie man gerne mal sagt.

Trotzdem danke für deine detailierte Problemlösung, ich werde es auf jeden fall Bookmarken falls einer derFälle eintritt oder ich mal wieder etwas Zeit habe um mich mit dem Problem noch weiter zu beschäftigen.