[TYPO3-german] Drupal vs. TYPO3

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Apr 12 12:35:55 CEST 2015

Am 12.04.2015 um 11:17 schrieb Gerhard Obermayr:
> Was ist denn das für ein Provider, der für einen einzigen Kunden Plesk
> aufsetzt?
> Hat der keine Ahnung von dem Ding? Oder von einem Webserver?
> Plesk ist ein Verwaltungstool, mit dem ich einem Kunden Berechtigungen
> setze, bei der Verwaltung seines webspace unterstütze und vieles
> andere ....
Ich hatte nicht gesagt, dass er Plesk *für* einen einzigen Kunden
aufgesetzt hat, sondern dass er es aufgesetzt hat, weil dieser Kunde das
wollte.

Aber ja; wir sind vom Thema ab. Da hast Du vollkommen recht.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"No matter if the enemy has thousands of men, there is fulfillment in simply standing them off and being determined to cut them all down, starting from one end. You will finish the greater part of it."
(Hagakure)

Latest projects
http://walter-huhn.de
http://noris-chapter.de