[TYPO3-german] Cal Base - ListView + Mehrsprachigkeit

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Thu Apr 9 12:21:58 CEST 2015

Hallo,

ich habe in Problem mit der ListView der Cal base Extension.
Und zwar habe ich mehrere Ereignisse erstellt, einige davon haben auch Englische Übersetzungen.
Die Listview zeigt mr aber auch die Deutschen an wenn ich z.b. meine Sprachparameter "L=1" setze.
Die locale wird richtig gesetzt da z.b. die Labels der Links z.b. auf Englische sind, aber die Inhalte sind die Deutschen (und auch die Englischen).
Es findet also keine Filterung nach Sprache statt, frage ist, kann man das per hand setzen? Wenn ja wo?

Bis so langsam am verzweifeln :/

Gruss
Paul