[TYPO3-german] Besucherzahlen auswerten

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Apr 9 09:22:28 CEST 2015

Sers.

Unserer Erfahrung nach hat Visitor Tracking:
https://typo3.org/extensions/repository/view/ws_stats
das beste Live-tracking. Auch erfasst es "unsichtbare" Besucher.
Es zeigt Referrer, Anzahl der Besuche, IP, Suchmaschine, Keyword(s),
Verweildauer usw...
Es ist schnell und simpel.
Insgesamt ein schickes Tool.

Umfangreicher/Mächtiger ist Statistics:
https://typo3.org/extensions/repository/view/ke_stats
Aber es erfasst nicht alle Besucher und die Auswertung ist nicht so
komfortabel wie mit Piwik.

Als externe Anwendung: Piwik https://piwik.org/
Allerdings sind Besucher mit TrackingBlocker unsichtbar für Piwik - daher ist
diese Auswertung wieder ungenau.

Sonnigen Gruß
Siegfried