[TYPO3-german] Empfehlung für eine Lightbox gesucht

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu Apr 9 09:11:39 CEST 2015

Hallo Ralf-Rene,
ich für meinen teil bin immer besser gefahren die lightboxen direct einzubinden und mich von typo3 extensions die das tun zu verlassen.
So hab ich volle Kontrolle.
Und man hat die volle auswahl welche lightbox man gerne hätte. Normalweise muss man lediglich das javascript / css eininden.
Und das typoscript rendering minimal anpassen um ensprechende lightbox classen einzubauen.

Diese seite hat mir immer dabei geholfen die richtige lightbox fürs projekt zu finden:
http://planetozh.com/projects/lightbox-clones/

gruss chris