[TYPO3-german] Empfehlung für eine Lightbox gesucht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Apr 9 04:08:24 CEST 2015

Hallo...
Lightboxscripte gibt es ja wie Sand am Meer...
aber manchmal findet man einfach doch nicht das richtige...

meine Anforderung ist:
ich möchte Benutzerprofile in einer Lightbox ausgeben
soweit geht das ja mit den meisten wenn sie eine Seite (die ist
logischerweise entsprechend reduziert und gestyled) in der LB ausgeben
können...
ABER
ich habe jetzt in dieser LB Ausgabe mehrere (3x3=9) Bilder als
Thumbnails drin, und diese möchte ich jetzt auch wieder in der LB
anzeigen und zwar als Gruppe bei der ich nun vor und zurück kann um da
alle Bilder groß zu sehen (am besten sogar als Slideshow)...

An der Gruppenausgabe scheitert es IMMER, derzeit habe ich die
t3colorbox am laufen, und die zeigt mir im letzten Schritt nur das
angeklickte EINZELNE Bild, weil der Gruppenbezug sich natürlich nicht
auf der Seite befindet auf der man den Klick zum Profil ausgelöst hat
(und dort befindet man sich ja noch immer), sondern man ja schon aus der
LB kam...

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder