[TYPO3-german] Besucherzahlen auswerten

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Thu Apr 9 09:13:46 CEST 2015

Ich würde das "leider" in Oliviers Beitrag streichen - IMHO macht es
kein Sinn, ein CMS-System wie TYPO3 mit Funktionalitäten zu
überfrachten, die andere Tools besser können und die einfach integriert
werden können.

Piwik ist bei mir Mittel der Wahl, es gibt aber auch zahlreiche andere
(Google Analytics und eine fast unüberschaubare Anzahl kommerzieller Tools).

Viele Grüße

Marc