[TYPO3-german] Mysqldumper

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Tue Apr 7 23:09:20 CEST 2015

Hallo,

probier doch mal, ob phpshell dort funktioniert (Extension shell oder
mw_shell, weiß ich gerade nicht auswendig). Wenn ja, kannst Du per
mysqldump die DB dumpen (Zugangsdaten stehen in typo3conf/localconf.php
oder LocalConfiguration.php), per tar ein Archiv von Filebase und
DB-Dump erstellen und dieses in dem Webspace zum Download bereitstellen.
Die Seite läuft währenddessen normal weiter, wenn Du alles richtig machst.

Gruß,
Marcus