[TYPO3-german] Re: extbase Problem mit einer Relation zurück... (solved)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 7 18:38:34 CEST 2015

für's Archiv (so hat es letztlich geklappt):

	/**
	 * Returns the partnertwin
	 *
	 * @return \ImF\Rom\Domain\Model\Twin $partnertwin
	 */
	public function getPartnertwin() {
		return $this->partnertwin;
	}

	/**
	 * Sets the partnertwin
	 *
	 * @param \ImF\Rom\Domain\Model\Twin $partnertwin
	 * @return void
	 */
	public function setPartnertwin(\ImF\Rom\Domain\Model\Twin $partnertwin) {
		$this->partnertwin = $partnertwin;
	}

wenn man es weiß ganz einfach: ein fehlendes $ beim Setter
und ein fehlendes @return void beim Getter

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder