[TYPO3-german] Benachrichtigung über Updates am core über reports / scheduler?

Paul Muster paul at muster.net
Tue Apr 7 11:28:16 CEST 2015

Hallo zusammen,

(Habe ausnahmsweise Kay Strobach, den Autor von coreupdate, ins CC:
genommen, damit er auf den Thread aufmerksam wird. Bitte dann wieder
rausnehmen!)

Am 2015-04-07 06:27, schrieb Jochen Overwien:
> Hallo Paul,

> ich hatte erfolgreich eine lokale Kopie der Erweiterung
> nachinstalliert.

ok, das mag zwar erstmal helfen, ist aber nur "eingeschränkt hübsch".

Könnte die Extension evtl. wiederbelebt werden, um die konkret fehlende
Funktionalität (Information des Admins im Report, dass ein Update für
den Core vorliegt) wieder zur Verfügung zu stellen?

Viele Grüße

Paul