[TYPO3-german] Extension gesucht: FE-User Administration via Frontend

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Fri Apr 3 19:57:18 CEST 2015

Eine ergänzende Anmerkung:
Ich finde via Extension-Manager und Google natürlich diverse Extension,
die von der Beschreibung her mehr oder weniger passen könnten. Die
meisten davon sind aber im Alpha- oder Beta-Status...

Es geht mir also vielmehr um eine Empfehlung. Wäre schön, wenn jemand
selber so was schon benutzt hat und weiß, dass die Extension tut.
Ist übrigen für 6.2.

Danke + Grüße,
Till