[TYPO3-german] Extension gesucht - Lexikon

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Fri Apr 3 17:31:53 CEST 2015

Hallo Ralf-René,

vielen Dank für den Tipp, das ist tatsächlich genau das was ich suche!
Ich habe nun nur noch das Problem, dass ich RealURL nicht zum Laufen bekomme. Also zumindest nicht den Teil, der dafür sorgt, dass die Beiträge ansprechend geparsed werden. Der Pfad zu meinem Lexikon passt, jedoch nicht der "zurück"-Button sowie die Detailansicht. Ich habe den Code aus der Git-Doku in meine realurl_conf.php gesetzt. Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit auf der automatischen RealURL-Konfiguration aufgebaut habe (habe die manuelle nicht zum Laufen bekommen, bzw keine funktionierende Konfiguration gefunden). Jetzt wo ich umgestellt habe, scheint die Conf wie gesagt zu funktionieren, aber eben nicht der glossary-Part. Ich hätte die realurl_conf.php eh manuell anlegen müssen, wegen der ein oder anderen Extension.
Dauert es etwas bis die Konfiguration übernommen wird oder weiss jemand warum es bei mir so komisch abläuft?

Danke, Grüße