[TYPO3-german] Extension gesucht - Lexikon

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Apr 3 02:24:49 CEST 2015

Am 03.04.2015 um 01:28 schrieb Marek:
> Die Extension gb_glossary machte genau das, was Du dir wünschst. Auf
> einer Seite wurden die Begriffe aufgelistet, ein Link führte zur
> Einzelansicht. Leider ist die Extension nicht mehr im Repository.
> Schade! Ich würde gerne wissen warum die Extension herausgeflogen ist?

sie ist nicht rausgeflogen, sondern wird nur ausgefiltert
(einfach beim Filter "Outdated Extensions anzeigen" klicken)
sie ist halt lange nicht gepflegt und nicht eingetragen für eine derzeit
aktuelle Version...

aber ich würde mir auch dpn_glossary mal ansehen (hat auch
Einzelansichten), das wird aktuell gepflegt...
die Beschränkung wo Verlinkungen erstellt werden sollen und wo nicht,
kannst du ja darüber regeln, auf welchen Seiten du das Ersetzungs-TS
einbindest...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder