[TYPO3-german] HTML Template in einem Scheduler Task einbinden

Susanne sw1977 at cablemail.de
Wed Apr 1 19:34:23 CEST 2015

Hallo,

ich habe einen Scheduler Task, aus dem ich verschiedene E-Mails
verschicke. Ich würde gerne unterschiedliche HTML-Templates via
$this->templateHtml = $this->cObj->fileResource($templatepath) einbinden.

Zugriff auf Teile des TSFE sowie cObj habe ich, IMAGE und Typolink kann
ich ohne Probleme nutzen. Nur fileResource will nicht.

Hat jemand eine Idee, was fileResource eventuell noch zusätzlich braucht?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Susanne