[TYPO3-german] Alle Spalten eines BE-Layouts ausgeben, egal wie viele

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Wed Apr 1 08:57:58 CEST 2015

Ok, vielen Dank.
Dann werde ich vermutlich einige Spalten auf Vorrat anlegen.
Gab's da nicht mal was mit required = 1?

Was will ich überhaupt erreichen?
Ich will eine Art Slider bauen, jedes Slide soll eine Spalte sein. in dieser Spalte sind dann verschiedene CE's/DCE's

Ansonsten ist der Aufwand das TS anzupassen nun auch nicht die schlimmste Variante, da ich die Seite alleine pflegen werde, dürften hier keine Administrativen Fehler passieren...