[TYPO3-german] realURL

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Sep 29 10:22:54 CEST 2014

Dann soll man endlich einmal dafür sorgen, dass man mit "Boardmitteln"
die notwendige Datei ext_localconf.php im Ordner typo3conf erstellen kann.
Ich rede dabei nicht von ftp sondern von TYPO3.
Oder gibt es in TYPO3 eine Möglichkeit, im Ordner typo3conf eine Datei
zu erstellen?
Ich sehe im InstallTool nur die Möglichkeit, eine vorhandene Datei zu
bearbeiten!
Selbst wenn man in einem anderen Ordner - z.B in Fileadmin - diese Datei
erstellen möchte, gibt es ein NEIN von TYPO3!

--

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

Holzleiten 35