[TYPO3-german] Re: tx_news - sprachumstellung funktioniert nicht

Leo Schulz leo_schulz_t3 at web.de
Tue Sep 23 16:16:38 CEST 2014

Hallo,

es ist wirklich dringend!

Ich schildere noch mal kurz das Problem:

Wenn man auf der Detailseite die Sprache ändert, gibt es eine Fehlermeldung. Durch realURL wird die Headline in die URL geschrieben, aber bei der Umstellung passiert das nicht. Wenn man die Detailseiten der jeweilgen Sprache separat aufruft funktioniert es. Wenn ich realURL ausgeschaltet habe und auf die deutsche Version switche wird in der URL das angezeigt: index.php?id=36&L=0 , bei der englischen das: index.php?id=36&L=1&tx_news_pi1[news]=2 . Wenn ich das an die deutsche Version dran hänge, wo die Fehlermeldung kommt, und dann den Languageparameter auf 0 ändere, dann kommt der Artikel auf deutsch. Aber wieso wird der Parameter nicht richtig übergeben?

Kann das auch evtl. ein Caching-Problem sein?

Gruß
Leo

P.S.: Fals ihr noch weitere Info's braucht, sagt bescheid. Ich muß das dringend fixen und wäre über jede Hilfe dankbar!