[TYPO3-german] Extbase: findAll() liefert immer denselben Wert

Bastian Börschig facesitting.bull at googlemail.com
Wed Sep 17 13:21:19 CEST 2014

Die Tabelle war ja schon da, die wird vom Extension Builder angelegt. Und die hat Felder für die Eigenschaften meiner Objekte und noch einen Haufen anderer Felder. Ich hab die index_words einfach kopiert, die Tabelle für die Extension gelöscht und die kopierte Tabelle umbenannt. Dann kommen natürlich erstmal Fehlermeldungen weil uid usw nicht gefunden in der Tabelle. Das kann man zu Testzwecken überbrücken indem man einfach alles bis auf die Felder die man hat (wid und baseword) aus dem TCA löscht und in der tables Datei die entsprechenden Werte einfach auf false setzt. Ist nicht hübsch aber man sieht zumindest ob der Fehler beim Mapping liegt.