[TYPO3-german] Dynamische Kapitelreihenfolge abhängig von FE-User

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Sep 15 14:05:28 CEST 2014

Danke für die Tips!

Mit TS ist in der Tat zu unflexibel - die FE-User werden laufend
angepasst. Mit user_function wäre schon eher was. Es sieht aber jetzt eh
danach aus, dass ich die gesamte Navigation über ein eigenes Plugin
laufen lasse, da neben der Reihenfolge auch noch farbliche
Hervorhebungen und Ausblendungen dazu kommen.
Hab mir überlegt, ob ich die Navigation ganz normal via HMENU aufbauen
lasse und dann via JS anpasse... d.h. ein Script, welches sich beim
Laden die Reihenfolge und den anderen Kram via AJAX holt...

Grüße,
Till