[TYPO3-german] Dynamische Kapitelreihenfolge abhängig von FE-User

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Mon Sep 15 12:34:20 CEST 2014

Hi wenn es nur 2-3 sortierngen gibt.  Währe es vielleicht möglich das mittels
Typscript condtions, und special.list zu Realisieren.

Ungefähr so:

Lib.menu = HMENU
Lib.menu {
  Special = list
 Special.value = 1,2,3,4,5,6
}
# Änderugen für nutzer der Gruppe 3
[usergroup = 3]
Lib.menu.special.value = 5,6,1,2,3,4
[global]

Nachteil der Lösung ist natürlich das die liste mittels typo3 gepflegt werden muss.

Gruss chris

Christian Wolff
AERTiCKET AG
- Database and Programming / Webentwicklung -
Boppstraße 10
10967 Berlin
Tel. +49 (0) 30 - 69 80 22 33
eMail cwolff at aer.de