[TYPO3-german] Dynamische Kapitelreihenfolge abhängig von FE-User

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Sep 15 11:51:08 CEST 2014

Hallo allerseits,

unser Kunde hat sich was nettes ausgedacht: Je nach angemeldetem User
sollen die Kapitel in anderer Reihenfolge stehen.

Kann sich jemand vorstellen, dass sowas geht? Klar, gehen tut alles ;)
Ich meine: Ohne die HMENU-Library neu schreiben zu müssen... Gibt's da
vielleicht einen schlauen Hook, so dass die Seiten nach einer
zusätzlichen Abhängigkeit sortiert wird? Das Ganze ginge ja dann auch
nur mit einer MM-Tabelle (User:Page + Sort)?

Grüße,
Till