[TYPO3-german] Implementierung von immobilienscout24

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Mon Sep 15 11:27:28 CEST 2014

Tach,

nee, da musst Du tatsächlich selbst ran. Realty kann lokal in Typo3
"arbeiten", aber Du kannst ihm Objekte unterschieben, beispielsweise
eben mit einer umgebogenen immoscout2ttnews. Letzteres setzt auf den
Immocaster auf.
Eine ordentliche Lösung für 6.2 gibt es, zumindest im Repository, m.W.
tatsächlich nicht...