[TYPO3-german] Contentelement für Download-Dateien aus Verzeichnissen

Mike Minyades mike.minyades at gmail.com
Sat Sep 13 10:03:26 CEST 2014

Früher habe ich für so ein Vorhaben die Erweiterung "file_list" genutzt.
Diese berücksichtigte auch das Anzeigen von Unterverzeichnissen oder eine "Neu" Markierung von neuen Files usw.
Ist im TER bei den "outdated" Extensions zu finden. Evtl. funktioniert sie ja noch.
Falls du es testest kannste hier gern mal Feedback dazu geben.