[TYPO3-german] Extbase/Fluid Kategorien auslesen

Christian Weber c-we at gmx.net
Fri Sep 12 11:07:15 CEST 2014

Für die Nachwelt: Hier hat jemand eine Extension entwickelt, um einen Kategorie-Baum zu erezeugen. Das ist zwar nicht extakt das, was ich suche, aber ein wunderbarers Beispiel für die Arbeit mit Ketegorien!

https://github.com/digicademy/categories_example

Danke an https://github.com/tesselation

Gruß
Christian